Donnerstag, 26. April 2007

Neues Handy

Ich muss doch mal hier eine Lanze brechen für Nokia, gestern habe ich mir nun endlich ein neues Handy zugelegt, das Nokia N 93.Bis Gestern war mein altes Nokia das 6210 im Einsatz, ich hatte dieses Teil nun fast 6 Jahre, in all den Jahren hat mich das Handy nicht einmal im Stich gelassen, kein Ausfall, kein gar nix....danke Nokia.
Eigentlich habe ich mir das N93 nur geholt um jetzt endlich mit der Konkurrenz...den Bürgerjournalisten, Handyfotografen, Leser Reportern, etc. mithalten zu können.
Warum noch als Pressefotograf unterwegs sein wenn ich für ein Handy Leserfoto fast das doppelte an Honorar bekomme....oder sehe ich das falsch. Ich habe jetzt sogar eine zweifache Chance, ich schicke als regulärer Pressefotograf und zusätzlich als Leser Reporter...man ich seh schon die viele Kohle vor meinem Geistigen Auge.
Fast hätte ich es vergessen...ich habe ja noch ne dritte Verwertungsschiene...das Teil macht ja auch supergute mpeg 4 Videos, da stehen mir ja nun auch einige Fersehsender offen....Geile Zeit.
Ich überlege gerade ob ich nicht meine gesammte Kamera Ausrüstung verkaufen soll...das Handy reicht ja vollkommen aus.
Wenn es nur nicht so verdammt kompliziert wäre !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails