Dienstag, 15. Mai 2007

Der Nachdenker


Dieses Foto, das ich schon vor einigen Jahren gemacht( Dia ) habe berührt immer wieder mein Inneres. Es zeigt einen über 80 zig jährigen der völlig in seinen Gedanken versunken scheint.
Über was er wohl Nachdenkt...hab ich alles richtig gemacht,
ist mein Acker bestellt,
meine Kinder sind alle groß und aus allen ist doch was geworden...oder,
wie schnell war das Leben doch vorbei, gestern noch der kleine freche junge, heute der "Alte ",
hab ich mir vielleicht etwas vorzuwerfen, hab ich doch etwas falsch gemacht.....
Lassen wir Ihn zurück, versunken in seinen Gedanken.
auch wir werden an diesen Punkt kommen...viel zu schnell.

Doppelseite in Seniorenzeitschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails