Freitag, 18. Mai 2007

Sensationelle UFO Sichtung


im Pfälzer Wald. Soeben hat mir ein Bürgerjournalist eine Sensationelle Aufnahme übersendet. Hier das Kurze Interview mit dem engagierten Bürgerjournalisten Josef Schickelgruber aus Hinterweitenthal ( Pfalz ).
Ich...Josef, wie ist das Foto entstanden.
Josef...du konnst ruhig Sepp zu mir sache.
Ich...Ok Sepp, wie ist das Foto entstanden.
Sepp...alla, ich war Gestern uffem Vaterdachausflug und so um halber änse in de Nacht hab ich mich auf den Heimwech gemacht, als ich do so ein Leuchte om Himmel gesehe hab...erst hab ich gedacht des ist mein Kumpel de Herbert mit de Taschelamp, awer der was net.Ich hab donn genauer hingeguckt und do war des Ding do...ich hab grad noch mein Handy zücke känne und ein Foto mache...awer das glabt mir eh känner was ich do gesehe hab.
Ich...doch Sepp , wir glauben dir.
Sepp...danke...unn was krieg ich jetzt dafür.
Ich...ääähh Sepp...mir müssen das erst mal nachprüfen ob das Foto echt ist.
Sepp...na klar iss des echt, das sieht doch jeder Dabbes oder net, ich schwööööörr beim Lewe moiner Großmutter ( Mütterlichseits ).
Ich...ok Sepp, bei Abdruck gibt´s die Kohle....und das war wirklich net der Fernsehturm im Wald.
Sepp...ääähh, Fernsehturm, der konn doch awer net Fliege odder ??
Ich...nein Sepp, der nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails