Mittwoch, 27. Juni 2007

WIE PROFIS ARBEITEN !



Heute möchte ich euch mal den Freiberuflichen Kameramann und Fotografen Stefan Bröckling vorstellen.
Stefan hat schon so manchen Tierskandal aufgedeckt und an die Öffentlichkeit ( Fernsehen ) gebracht. Er setzt sich vehement für den Tierschutz ein und Dokumentiert unhaltbare Zustände, zb. die Massentierhaltung, Pelztierhaltung, Käfighaltung und vieles mehr, in Film und Foto.
Die Filme und Fotos können auf seiner Seite
...DokumenTiere.de...angeschaut und auch erworben werden.Stefan Bröckling : Mein Angebot richtet sich an jeden, der Tierschutzfotos, -Videos oder ganze Filme benötigt. TV-Anstalten, Bildagenturen, Printmedien und größere Tierschutzvereine gehören zu meinen Abnehmern. Darüber hinaus stelle ich Tierrechts- und Tierschutzgruppen sowie kleinen Vereinen mein Material kostenlos zur Verfügung.

Die Seite von Stefan..DokumenTiere.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails