Montag, 30. Juli 2007

Blogs die ich nicht mehr lese !!

nein ich werde keine Namen nennen, aber heute habe ich mal wieder einige Feeds gelöscht.
Warum..ich kriege Bauchgrummen es wenn einer ständig Gefälligkeitsurteile abgibt ( ach das Foto / Video ist aber super.... auch wenn jeder Depp sieht das es Grottenschlecht ist )
Ich hasse es wenn einer keine ihm genehme Meinung zulässt, wenn einer Meinungen gleich Reihenweise löscht.
Am meisten hasse ich diese Speichellecker, die jedem nach dem Mund reden...diese Hackfressen, die auf einer Großen dicken Schleimspur durch die Blogs ziehen und SCHLEIMEN SCHLEIMEN SCHLEIMEN, dabei versuchen sie sich ständig mit dir zu verlinken.
Diese Typen kontrollieren 30 mal am Tag ihre Klickraten und geilen sich auf wenn mal wieder zwei Leute mehr auf ihrer Seite waren.
Da sind dann noch die..Klickstdubeimirklickichbeidir Typen....weg mit!!
Und noch so einige....die sind nur Laaaannngggweilig ....weg mit!!

So und nun verprügle ich meine Frau und meine Kinder, geh einens Saufen und leg mich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails