Samstag, 28. Juli 2007

Reinigen des Kamerachips



Gestern war es mal wieder so weit, hatte keine Lust mehr ständig Dreck weg zu Stempeln.Ich denke nach über einem Jahr ohne Reinigung hat er es mal wieder verdient, der gute alte Chip
Ich kenne Kollegen die trauen sich da gar nicht dran, andere wie ich haben damit kein Problem.
Zum säubern benutze ich schon seit vielen Jahren ( seit meiner ersten digicam ) die SENSOR SWABS von ECLIPSE plus Reinigungflüssigkeit
Schau hier
halten ewig und das wichtigste, der Chip wird bei richtiger Handhabung wirklich sauber.
wie man`s machen kann hier..
Schau hier

Viel Spass beim Reinigen und nur Mut !
Horst

Nachtrag zur Kamerareinigung

Leute die es eilig haben können es natürlich auch so machen wie auf dem Foto...ich übernehme selbstverständlich nicht die Verantwortung für die Folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails