Freitag, 27. Juli 2007

Schwanzvergleich ??

Ich frage mich immer wieder aufs neue...Warum schreibt einer ( die meisten Knipser tun das ) mit welcher Ausrüstung er Fotografiert ( Knipst ).
Ok, ich Fotografiere mit Nikon und einem Sammelsurium von Objektiven und anderem Kram, das ich ein Stativ das diesen Namen auch verdient habe ist wohl klar, muss ich nicht schreiben.
Damit ist für mich alles gesagt, mehr muss es nicht sein, interessiert eh keinen Kunden oder Auftraggeber, die setzen voraus das ich alles habe um meine Arbeit oder den Auftrag bestmöglichst auszuführen.
Schreibt eigentlich ein Maler welchen Pinsel er benutzt ?
Mir geht es echt nicht in meinen Kopp warum einer seinen ganzen Kram, bis auf den letzten Akku aufzählen muss, will er da vielleicht jemanden mit beeindrucken ?
Doch ich weiß es....es ist eine art von Schwanzvergleich, er will damit allen zeigen was er hat !
Es gibt sehr wenige Profis die auf ihren Seiten aufzählen was sie Zuhause im Schrank stehen, oder in der Fototasche mit sich rumtragen.
Der Profi weiß...nicht die Kamera, nicht das Objektiv, nicht die Ausrüstung machen ein gutes Foto, sondern der, der durch den Sucher schaut.
Also was bringt diesen Typen die Aufzählung ihrer Plastikbomben und Scherbenhaufen.....jaaaaa genau, sie geilen sich daran auf.

SCHWANZVERGLEICH EBEN

In diesem Sinne Schönes Wochenende !

ps...und wenn ich mich hier 20 zigmal verbessere geht das keinen was an...gell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails