Freitag, 27. Juli 2007

Selbstbildnis






Der Fotograf steht auf einer Brücke im Wald, im Moment der Auslösung scheinte die Sonne für einen kurzen Moment durchs dichte Blätterdach. Unter dem Fotografen ein Altrheinarm, über und über mit Entengrütze bedeckt, in der Entengrütze quaken lauthals die Frösche und am Rande jagen die Reiher diese die da lauthals quaken. Schnaken, denen es nach frischem Blut dürstet um schwirren den Fotografen um ihm in die Hand, die ja die kostbare Kamera hält, zu stechen. Im Moment der Auslösung ist der Fotograf völlig wehrlos den Biestern ausgeliefert ( er möchte ja nicht das Foto verwackeln ), dieses nutzen drei der dreisten Biester völlig schamlos aus und stechen gnadenlos zu.
Der Fotograf muss sich geschlagen zurückziehen...während er langsam aber stetig zum Auto zurück wandert wird das quaken der Frösche lauter, man meint ein hämisches Lachen zu vernehmen...oder ist es doch nur der Wind der durch die Bäume pfeift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails