Donnerstag, 26. Juli 2007

Woran erkennt man einen Profi ??

An seinem verschrammten , verklebtem , zerdellten Equipment, meisten viele Jahre alt.

Woran erkenne ich einen Amateur...ja genau, er hat immer die neuesten ( manchmal auch die teuersten ) Kameras, Objektive etc. kann es nicht ausstehen wenn ne neue Kamera rauskommt mit noch mehr Pixel, muss sie unbedingt gleich haben.
(Diese Typen schielen einem ständig auf die Kamera...ist wohl ne art Schwanz vergleich )
Rennt bei jedem kleinen Fleck auf dem Chip seinem Händler die Tür ein, bei jedem Unterbelichteten ( Überbelichtet ) Foto, möchte er seine Kamera am liebsten umtauschen...tut das meistens auch, um dann später festzustellen das die neue Cam in seiner Hand genau so Scheiße belichtet.
Er würde nie auf die Idee kommen das er einfach nicht Fotografieren kann.
Kauft alle Fotozeitschriften die es gibt, liest alle Foto Foren ( Blogs ), hat sich überall angemeldet um ja jeder Deutschen Hausfrau seine Popelbilder zu zeigen, freut sich Gigantisch über das Lob von Leuten die noch beschissener Fotografieren....

GIBT NACH ZWEI JAHREN ENDLICH GENERVT AUF UND VERKAUFT SEINEN SCHROTT BEI EBAY !!!

GOTT SEI DANK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails