Mittwoch, 1. August 2007

Der Super Gau Datenverlust !!

Heute hatte ich den absoluten Super Gau eines Pressefotografen....die Fotos auf meiner SanDisk waren weg, einfach so.
Was tun, es war ein Auftrag einer großen Tageszeitung, den halben Tag vor Ort gewesen, immer wieder die Bilder kontrolliert, alles war ok.
Zuhause angekommen...Karte ins Lesegerät...Karte kann nicht gelesen werden...Scheisse.....die Redaktion wartet auf die Fotos.
Anruf bei einem Kumpel....lade dir diese Software runter und es sollte alles wieder ok sein.
Ich hatte echt keine Hoffnung mehr , aber ich sage euch....Software runtergeladen, Speicherkarte wieder rein....und siehe da ALLE FOTOS WIEDER DA.
Natürlich verrate ich Euch wo es diese geniale Software gibt.....nämlich hier
Digital Image Recovery


Und das schönste ist....SIE KOSTET NIX !

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails