Samstag, 1. September 2007

ARROGANZ

Vor einiger Zeit habe ich etliche "Fotoblogs" aus meinen Bookmarks gelöscht, im wesentlichen weil diese Leute eine ARROGANZ an den Tag legten die mich schlicht und einfach Ankotzte.
Es ist ja noch zu verstehen wenn ein Profi , ein Könner seines Faches eine gewisse ARROGANZ an den Tag legt, aber Nullen, Nulpen, Nichtskönner, Nachfotografierer, Ideenlose Luftpumpen und Aufschneider, wenn da noch ARROGANZ dazu kommt...ja dann sind die in meinen Augen Krank, reif für den Therapeuten.
Gerade eben bin ich durch Zufall ( wer überprüft schon jeden Link ) wieder auf der Seite dieses Typen gelandet und siehe da, eine absolut gerechtfertigte Kritik wird wieder auf die gleiche ARROGANTE Art dieses Menschen übergangen...Pfui Deibel !!

Kein Wunder das so ein Typ gerade auf Arbeitsuche ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails