Donnerstag, 13. September 2007

Aufräge ( Termine)

Ab und an erreichen mich Anfragen ob ich diesen oder jenen Termin in meinem Beritt hier übernehmen könnte....klar kann ich, davon Lebe ich ja...aber was ich nicht kann ist, Aufträge mit einer langen Vorlaufzeit zu übernehmen.

Sehr geehrter Auftraggeber, du kannst mich gerne fragen ob ich Morgen Zeit habe einen Fotoauftrag zu übernehmen, aber du kannst mich nicht Fragen ob ich in 14 Tagen, um 12 Uhr 30 zwei Fotos in Wiesloch machen kann.
Wenn genau zu diesem Zeitpunkt hier zB. ein Mord oder ein schwerer Unfall passiert muss ich natürlich da hin, weil das mehrere Zeitungen von mir erwarten. Also muss ich Deinen Termin sausen lassen, das heisst Du wirst mir böse sein und mir nie mehr einen Auftrag geben...das wäre doch schade.

Also Lieber Potenzieller Auftraggeber... bei kurzfristigen Termine ( vorlaufzeit 1 oder 2 Tage ) kommen wir bestimmt zusammen.

Horst Welke / pb press

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails