Donnerstag, 20. September 2007

Augen zu Sehen....

oder Fotografierst du nur was die meisten Fotografieren....nämlich Mist, Schrott,Müll!

Symmetrie...oder erkenne die Lücke!



klick auf das bild und ich werde größer

Hättest du dieses Motiv am Straßenrand erkannt, wenn ja, dann habe ich noch Hoffnung für Dich.
Wenn Nein....bleibe Knipser und freu dich des Lebens ! Ein paar Blogs weiter Predigt einer Hingebungsvoll wie man sich Inspiration holt.
Ich sage immer...ich muss mir keine Inspiration holen, ich habe sie in mir. Wenn ich einen Tag nicht Fotografiere werde ich unruhig....das ist es was einen guten Fotografen ( Profi ) von einem Knipser unterscheidet.
Musst du dir erst Inspiration holen wie der " Kollege " zwei Blogs weiter, hast du schon verloren.
Bleib was du bist...bleib ein Knipser!!


Hier das Foto in Groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails