Mittwoch, 5. September 2007

Das Buch zu Photoshop CS3



Habe mir gestern das neue Buch zu Photoshop CS3 von Maike Jarsetz gekauft.
Dabei ist auch eine DVD mit 1:30 Stunden Videotraining.
Das Buch ist für Augenmenschen wie mich wie gemacht, es gibt viel zu Sehen und es ist auch keinesfalls Langweilig geschrieben.

Das Problem für einen Fotografen ist die Zeit die flöten geht, wenn du dich mit PS richtig beschäftigst hast du keine Zeit mehr zu Fotografieren.
Du gibst dir auch nicht mehr soviel Mühe bei deinen Arbeiten, weil du weißt, PS wird es schon richten. Darin sehe ich ein Gefahr für mich. Meine Devise ist...Fotografiere gleich richtig, um so weniger Arbeit hast du mit PS...also mehr Zeit zum Fotografieren.

Gruß Horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails