Dienstag, 18. September 2007

Entwertung Professioneller Arbeit II

Gestern 12 Uhr 20

Anrufer....
Hallo Herr Welke, mein Name ist xxxx wir sind ein Gutachter Büro und erstellen ein Gutachten über den Salinenbrand in Bad Dürkheim.

Ich...schön

Anrufer...ja, wir sind auf Ihre Bilder vom Salinen Brand gestoßen und würden die gerne für unser Gutachten verwenden, könnten sie und die Fotos zukommen lassen.

Ich...ja gerne, aber sie wissen das die was Kosten.

Anrufer..grummel, grummel, murmel..äh, nein das wusste ich nicht, was sollen die den Kosten.

Ich...19.90 Euro pro Foto

Kunde...mmmhhh, wir dachten sie würden uns die umsonst zur Verfügung stellen.

Ich...würden sie für mich Umsonst ein Gutachten erstellen, wenn ich mal eins brauche.

Kunde...äähhh, wissen sie dann lassen wir das und ich gucke mal bei der Feuerwehr, die müssten ja auch Fotos haben. Auf Wiederhören

Ich..Tschau

Ein Tag vorher ein fast ein Identischer Anruf eines Menschen der eine Naturseite betreibt und auch Fotos für lau wollte.

Mein Gott Leute...Ich gebe Euch gerne Fotos, aber wenn ihr schon nicht bezahlen wollt, dann repariert wenigstens mein Rasenmäher !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails