Donnerstag, 6. September 2007

Große Kunst ?




Ich könnt ja jetzt sagen diese Fotos sind " Große Kunst ", aber das überlass ich lieber den " Kollegen " zwei Blogs weiter.
Die sind im Stande und Schreiben ne dreiseitige total verschwurbelte Abhandlung über solche Fotos.
Andere sind...DANKBAR das sie Fotografieren dürfen, im Ernst dieser "Fotograf " wie er sich selber nennt hätte lieber Pfarrer werden sollen, ich werde immer ganz Demütig wenn ich auf seinem Blog lande.
Ach ja die Fotos.....mit dem Handy bei Regen durch die Autoscheibe Fotografiert, nix mit Kunst...oder doch ??

Ps. habt ihr schon gemerkt das die " großen fotografen" ständig mangels eigener masse auf fremde bilder verlinken, damit gestehen sie sich und anderen doch selber ein das sie nix taugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails