Donnerstag, 27. September 2007

Naturvideos

Zur Zeit kommen wieder vermehrt Kundenanfragen über Natur Clips, einige brauchen nur kurze Szenen andere eine oder zwei Minuten, die meisten dieser Clips laufen dann in Arztpraxen oder Banken als endlosschleife. Einige meiner Clips wurden auch schon in Werbe Videos reingeschnipselt. Mir kann es egal sein, hauptsache ich verdiene ein paar Euros damit.
Ich Schneide in der Regel die Clips so, das der Kunde einen groben Überblick über die Szenen hat und so schon vorauswählen kann, dabei wird nicht unbedingt Wert auf Stimmigkeit der Clips gelegt, trotzdem sollten sie gut rüberkommen.
Man sollte aber immer bedenken das die Qualität der Original Clips um das vielfache besser ist als hier gezeigt.

Bienen im Rapsfeld
O Ton Clip


Bienen im Rapsfeld - MyVideo


Libelle im Schilf
O Ton Clip


Libelle im Schilf - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails