Dienstag, 25. September 2007

Rohrbombe / Giftalarm

Heute war wieder mal voll der Stress angesagt, erst finden sie in einer Müllverwertungsanlage einen Sack mit gelbem Pulver, als die Leute diesen Sack öffnen wird ihnen auf der Stelle schlecht. Es musste der Katastrophenschutz anrücken alles wurde abgesperrt, die Leute wurden dekontaminiert und kamen ins Krankenhaus.
Kaum Zuhause schon der nächste Auftrag, irgend so ein Arsch hat auf dem Truppenübungsplatz der Pioniere von Speyer ne Rohrbombe abgelegt, wenn man bedenkt das dort ne Sanddüne ist und da auch immer Kinder spielen, nicht auszudenken was passiert wäre wenn Kinder mit dem Ding gespielt hätten.
Die Bombe wurde mit einem Riesen Aufwand kontrolliert gesprengt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails