Samstag, 22. September 2007

Tierfotografie

Ja gerne, aber bitte nicht das 100000000 Schwanenfoto, oder die von oben Fotografierte Ente auf dem See.
Gerade war ich bei einem " Kollegen " auf der Seite, er betreibt auch eine kleine Agentur und bietet da auch Tierfotos an. Ich möchte mal gelinde sagen....wer für diese dahingerotzte Zoofotos noch Geld bezahlt, der ist Krank. Also so einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen, lieblos abgeknipste, zum großen Teil falsch belichtete Zootiere...der Hammer, sowas noch zum Verkauf anzubieten.
Aber in seinem Blog die größte Klappe von allen, ich würde zugerne mal dahin verlinken, aber ich verkneife es mir.

Laubfrosch auf einem Regennassen Blatt







Hier in Groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails