Samstag, 29. September 2007

Was soll ich bloß Fotografieren...

wenn ich schon einen Fotoblog habe ?
Für Tierfotografie bin ich zu Doof, oder habe nur ein 50mm Objektiv, oder beides zusammen.
Für Reportagefotografie habe ich nicht den nötigen Biss, oder bin einfach zu Schüchtern um Leute anzusprechen.... aber drüber reden , das kann ich.
Als Paparazzie möchte ich auch nicht arbeiten, da weiss ich nicht wo ich anfangen soll, aber kräftig schimpfen über die Typen...das kann ich.
Ja was bleibt so einer armen Seele noch, jetzt da er sich gerade eine verdammt teure Kamera gekauft hat...was soll er Fotografieren.

Blumen....genau, das geht, oder Menschen mit einer langen Belichtungszeit, um es dann etwa Neu Deutsch Runnig Time zu nennen.
Mein Gott tun mir diese Leute leid, ohne eigene Ideen, aber mit dicker Kamera = gleich dicke Brieftasche.

IHR WERDET IMMER NUR KNIPSER BLEIBEN

ps...habt ihr es auch schon gemerkt....wenn sie überhaupt keine ideen mehr habe, fotografieren sie in schwarz weiss, weil sie denken dadurch wirken sie besonders professionell.......GÄÄÄÄHHHHNNNNNNNN

Leute es ist Zeit

...wer der herde hinterherläuft frißt die scheisse, nicht das gras.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails