Dienstag, 30. Oktober 2007

Das unbeschwerde Fotografieren

Als Profi nimmst du die Kamera in erster Linie zum Geldverdienen in die Hand, so wie der Handwerker den Schraubenschlüssel.
Kein Schlosser nimmt seine Zange zum Spazierengehen mit, ein guter Pressefotograf hat aber selbst da die Kamera dabei, nicht zum Vergnügen,nein es könnte ja ein Anruf kommen,du musst schnell da oder dort hin, es wäre Fatal wenn du jetzt erst nach Hause fahren müsstest um die Kamera zu holen, so habe ich sie lieber immer dabei.

Genau wie das Handy, das ist auch immer dabei und seit mein Handy Fotografieren kann, knipse ich ab und an einfach mal drauf los ( habt ihr ja gemerkt ) und muss erstaunt feststellen vieviel Spass es doch machen kann.....einfach mal zu " Knipsen " aber bitte, immer mit Fotografischem Verstand.

Handy Foto mit dem Nokia N 93. Das Historische Museum der Pfalz in Speyer bei Nacht




ein klick auf das bild und es wird größer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails