Freitag, 12. Oktober 2007

Frontlinse kaputt !!

Heute Morgen war der Schock groß als ich mein Sigma 100-300mm / 1:4 D Apo aus meiner Fototasche holte. Bei der Letzten Demo hatte mir so ein Arsch an meine Tasche getreten, habe das aber im Gedränge nicht weiter beachtet.
Der Absolute Hammer ist aber...im Sucher siehst du ein ganz normales Bild, der Defekt ist nicht wahrnehmbar, oder zumindest kaum.
Auf Probefotos siehst du von der kaputten Frontlinse nix bis sehr wenig, das hat mich doch verwundert.
Die Kollegen von Sigma in Rödermark sind bei Pressefotografen besonders fix, einmal konnte ich ein defektes Objektiv noch am gleichen Tag mitnehmen, ich hoffe das klappt diesmal auch.
Ach ja...ne neue Frontlinse kostet um die 120 euronen.

Ps. soeben hat mir Herr Paulstich von Sigma versichert das ich das Objektiv noch am gleichen Tag wenn ich es bringe, auch wieder mitnehmen kann. Das ist doch mal ein Super Service von Sigma.



Trotz defekter Frontlinse ein tatelloses Bild



Die Flecken rechts sind Blätter von einem Baum

1 Kommentar:

  1. Das ist ja geil. Also, tut mit natürlich leid um das Objektiv, aber das Ergebnis der Hammer. Wer hätte das gedacht??? Irre.

    Sigma natürlich cool!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails