Donnerstag, 25. Oktober 2007

Was ihr in diesem Blog garantiert nicht findet !

Sind zB.

Die 10 besten Tipps beim Fotografieren gegen den Wind

Die 50 Leibesübungen für gestresste Hobbyknipser

Wie atme ich richtig beim Fotografieren unter Wasser

Die 2500 Variationen um ein Stativ aufzubauen ( im Detail )

88 Mini Tipps wie zB. Komponiere und Fotografiere, aber Komponiere vor dem Fotografiere.

15 Goldene Regeln zum Tragen einer Kamera in der Öffentlichkeit

88 Erprobte Atemübungen speziell für den Landschaftsfotografen ;)

101 Ausreden warum mein Foto so geworden ist wie es ist !

22 Wegweiser um deine eigene Richtung beim Fotografieren zu erkennen

10 Goldene Regeln Wie verkaufe ich mich als Profi, auch wenn ich nur ein Dummschwätzer bin, ohne das es die anderen aber merken.

Eine Regel gibt es aber von mir doch und das sogar umsonst....
Geh als Landschaftsfotograf nie QUERFELDEIN, den es könnte ein Bauer in der Nähe sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails