Donnerstag, 25. Oktober 2007

Würden Sie ein Foto für 60 Euro kaufen

wenn sie ein besseres für 19.90 Euro bekommen ?....nein natürlich würden sie das nicht tun.
Würden sie aus reiner Sympathie zu dem Fotografen einen höheren Preis zahlen...nein würden sie auch nicht.

Es gibt Kollegen die sind so von sich eingenommen das sie denken ihre Fotos wären einen höheren Preis wert. Sie meinen, oder denken sie wären was besonderes, sind sie aber nicht.
Ich verkaufe lieber 20 Fotos für 19.90 Euro an zwanzig verschieden Kunden als 6 Fotos für 60 Euro an 6 Kunden, die Logik dahinter sollte ja jeder verstehen.

Wenn ich mich mal so bei dem Kollegen durchs Archiv klicke, ja gerade bei dem der denkt seine Fotos sind drei mal soviel wert wie andere.....da greif ich mir an den Kopp, lieber Junge wer soll diesen angehäuften Mist für 60 Euro das Foto kaufen.

Greif dir mal an deinen dicken Kopp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails