Donnerstag, 8. November 2007

Das Ultimative Paparazzimobil

Ihr könnt euch ja vorstellen das es in meinem Job ab und an besser ist man ist unsichtbar ;)
Dafür habe ich mein Paparazzimobil ( Fiat Ulysse, zwei Schiebetüre, 136 PS ), ich habe mir hinten alle Sitze bis auf einen rausgemacht, so kann ich locker darin Pennen.
Die Scheiben sind mit einer Spezialfolie beklebt ( keine billigFolie ) , so kann ich locker rausfotografieren ohne gesehen zu werden. Seine Feuertaufe als Paparazzimobil erlebte der Van in der Schweiz, ich war damals hinter Prinzessin Stephanie von Monaco her, dank dieser Folie gelangen mir etliche gute Abschüsse.
Nach einiger Zeit viel das Auto einem Leibwächter auf, der kam bis an die Scheiben ran ohne mich zu sehen, leider klapperte mein Stativ und so hat er mich doch noch entdeckt. Er hob einen Riesen Stein auf und wollte mir die Frontscheibe zertrümmern, nur durch eine blitzschnelle Flucht konnte ich mich aus der nicht ungefährlichen Affäre ziehen.



Übrigens....Mich kann jeder engagieren, der verdeckte Fotos oder Videoaufnahmen braucht braucht, zB. Anwälte, Firmenchefs etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails