Mittwoch, 28. November 2007

Der Winter kommt, das heißt Stress für die Kamera




da muss die Kamera warm angezogen werden....lach ! Erst bei Minusgraden zeigt sich Qualität einer Kamera, hier scheidet sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.
Besonders die Akkus sind jetzt gefragt, da habe ich schon die verrücktesten Sachen erlebt.
Frisch geladene teure Akkus, gerade neu in die Cam gelegt und schon nach 5 Fotos leer.
Scheiße wenn man in so einem Fall aus Sparsamkeit nicht genügend Ersatzakkus dabei hat.

Tipp vom Chef


Kleiner Tipp von mir...die leeren Akkus in die Hosentasche stecken und mit der flachen Hand solange an der Tasche reiben bis es warm wird. Danach sollten sie wieder für mindestens 10 Aufnahmen gut sein. Mit diesem Trick habe ich mal einen Auftrag gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails