Donnerstag, 15. November 2007

Geiz ist Geil

Sogar nach dem Tode lässt es sich noch sparen. Auf unserem Friedhof habe ich vor einiger Zeit diese " Grabplatte " für ein Urnengrab gefunden.

Als Grabstein dient eine Gewegplatte aus dem Baumarkt im Wert von ca. 2.50 euro, plus ein Klingelschild mit den Geburts - und Todestagen vom Schlüssedienst Kosten ca. 3.50 euro.

Gesamtkosten 6 Euro

Die Frau wurde fast 90 Jahre alt, hat zwei Weltkriege mitgemacht, hat dieses Land zweimal von null an wieder aufgebaut, von den ganzen Entbehrungen nicht zu sprechen.
Wahrscheinlich hat sie auch Kinder großgezogen.
Ich frage mich......wie kann man einen Menschen so würdelos verscharren ????




1 Kommentar:

  1. Ich finde das hat was. Auf diese schwülstigen Steine mit irgendwelchen Engeln oder Zweigen kann ich gern verzichten.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails