Freitag, 9. November 2007

Schwere Unfälle

gehören zum täglichen Brot eines Pressefotografen und seinem Kameramann.

BILDER AUS DER WIRKLICHKEIT ( keine grünen müllsäcke )



1 Kommentar:

  1. hallo rettungsfahrer, ich habe bewusst deinen post nicht freigeschaltet, weisst du auch warum...weil noch schlimmer wie wir sind ...NOTÄRZTE DIE MIR IHREM HANDY VERLETZTE FOTOFRAFIEREN UND DIE FOTOS DANN VEKAUFEN; DAS IST DAS LETZTE VOM LETZTEN.

    Passiert vor einiger Zeit in Sinsheim, großes bild von einem hanyfotografierenden notarzt.
    ich kann dir auch genug rettungssanitäter zeigen die ihre bilder vermarkten.....was sagst du den dazu. also reiss mal deine klappe nich zu weit auf

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails