Mittwoch, 7. November 2007

Super Tele Aufnahme

Heute mal wieder eine Aufnahme mit dem alten Canon L 4,5 / 500 mm plus 1,4 Konverter, das ganze natürlich vom Stativ und mit Spiegelvorauslösung, trotzdem kann man da keine Wunder erwarten, aber für nen alten Paparazzo reicht das allemal.

Fotografiert habe ich das deutsche Weintor in Schweigen, mein Standort war der bekannte Gaisberg hinter Weissenburg im Elsass. Die Entfernung sind 4,2 Kilometer, natürlich Luftlinie.

Das Weintor in Schweigen



Die Entfernung in Google Earth



Hier mal ne Ausschnittvergrößerung aus dem obigen Original Foto, man könnte sogar Personen erkennen und das über 4,2 Kilometer.




Hier findet ihr noch mehr Aufnahmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails