Sonntag, 9. Dezember 2007

Die Angst geht um....

auf einem Blog. Hat er Angst vor meinen Kommentaren oder was ...geil. Obwohl ich bei dem schon lange nix mehr schreibe.

Mein Gott hat der Typ ne Schiss, er mag nicht das ich ihn enttarne...von wegen FOTOGRAF.

Das geht so weit das er meine IP sperrte....ich lach mir hier einen Ast.

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

2 Kommentare:

  1. Nee nä? Gib mal die Adresse, oder wenn Du das nicht willst: Gib mir mal ne Adresse von ner schönen Fotografenseite :-)

    AntwortenLöschen
  2. nä, nä sowas mache ich nicht, ich schimpfe zwar viel, stelle aber keinen an den pranger.

    schöne fotografenseite.....du hast doch meine , das muss reichen..har, har, har

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails