Freitag, 14. Dezember 2007

Die Lust am Internet schwindet...

habt ihr das auch schon bei euch festgestellt...also ich muss gestehen das ich momentan wieder weniger im Netz unterwegs bin.
Im Grunde wiederholt sich doch alles nur noch, das 5000 Social Network, die 10000 Foto Bewertungs Community....gäääähhhnnn.

Blogs die nur noch verlinktes verlinken oder Gnadenlos abkupfern, selbsternannte Blog Gurus von denen in einem Jahr keiner mehr die Namen kennt.Blogger die mit einem großen Tam Tam anfangen und die Welt verändern wollen, denen aber nach nem halben Jahr schon die Themen ausgegangen sind.

Gerade die "ganz großen " Blogs haben mich auf die Dauer sehr enttäuscht, dagegen bin ich von einigen " kleinen " Blogs sehr positiv überrascht, von dem Witz und den Themen die da rüberkommen.

In diesem Sinne ...schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails