Mittwoch, 12. Dezember 2007

Frauen und Verkehrsvorschriften...

ja da könnte man Seitenlange Abhandlungen drüber schreiben. Gestern hatte ich mal wieder so eine Begegnung der besonderen Art.

Ein Einkaufsmarkt in Speyer, hunderte von ( freien ) Parkplätzen, eine Junge Frau Typ Business Lady kommt mit ihrem schnittigen Golf Cabrio angefahren....nein sie wird sich doch nicht zum gemeinen Fuß Volk auf den Parkplatz gesellen, sie bleibt gleich auf dem Kombinierten ( sehr schmalen ) Rad und Fußweg stehen, gottseidank macht sie noch den Warnblinker an.
Ganz gemütlich steigt sie aus und holt sich einen Einkaufswagen und geht.... EINKAUFEN !!!!
Den Radfahrern und Fußgängern die sich fluchend um ihr Auto winden um nicht auf die stark befahrene Straße ausweichen zu müssen würdigt sie keinen Blick !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails