Freitag, 28. Dezember 2007

Tierfotografie

hat viel mit der Liebe und dem Verständnis für die Kreatur zu tun. Ohne Gefühl für die Natur nutzt mir auch eine Fernreise bis ans Ende der Welt zb. Patagonien gar nix.
Es ist auch ein Irrglaube das Tierfotografie was mit dicken großen Linsen zu tun hat.
Warum gelingt den meisten Leuten kein gutes Vogelfoto....sie haben weder die Geduld noch das Wissen über Vögel, die meisten sind von der Natur so weit entrückt das sie meinen sie finden Natur nur noch in Patagonien oder sonst wo...Hauptsache weit weg...man will ja auch ein wenig prahlen.

Ich käme nie auf die Idee ein misslungenes Foto zur Diskussion zu stellen...aber wenn ich natürlich nur misslungene Fotos habe...abgeschnittene Flügel, Beine usw. muss ich zwangsläufig diese Bilder zeigen, sonst denken die Leute ich möchte nur mit meinen Fernreisen angeben...DU ALTER ANGEBER.

Lerne erst mal ne einheimische Amsel zu Fotografieren und nerve uns jetzt bitte nicht mit 24350 Bilder aus Patagonien oder sonst wo her.




Ich kann einen Jungen Kiebitz nur Fotografieren wenn ich seinen Lebensraum kenne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails