Montag, 24. Dezember 2007

Weihnachten ( fast ) ganz unten !!

Mein Kumpel Herbert

Wer dem armen Kerl etwas spenden will kann sich ja an mich wenden, ich leite es natürlich weiter...mein Ehrenwort !




Habe heute mal wieder meinen alten Kumpel Herbert besucht. Herbert ist auch Pressefotograf, leider gehen seine Geschäfte mehr schlecht als recht, zu allem Übel ist ihm auch noch seine Alte abgehauen, ausgerechnet mit einem Redakteur. Aber was solls, da muss Herbert jetzt durch, schlecht ist natürlich das ihm die Stadtwerke auch noch den Strom und das Gas abgestellt haben und der Gerichtsvollzieher seine Kameras gepfändet hat....das ist schon hart.
Der Oberhammer ist aber das ihm sein Vermieter die Wohnung gekündigt hat, aber eigentlich kein Wunder, er hat ja schon seit einem Jahr keine Miete mehr bezahlt.

Ich wollte ja noch ein wenig bleiben, aber die Traurigkeit die diesen Mann umgibt war mir dann doch zu viel...so kurz vor Heiligabend !
Ich habe ihm noch einen Fuffi da gelassen ( ist ja schließlich Weihnachten )...mein Gott hat er sich gefreut.

Als ich dann wieder in meinem schönen neuen Mercedes S Klasse gesessen war sind mir doch tatsächlich ein paar Tränen die Backen runtergelaufen...man ist ja auch nur ein Mensch.

In diesem Sinne
Euer Horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails