Freitag, 22. Februar 2008

Du willst mit Deinen Fotos Geld verdienen ?

Kein Problem. So schwer ist das gar nicht. Du brauchst keine Super Duper Ausrüstung, du brauchst keine Sündhaft teuren Lehrgänge von Leuten die zwar alles in der Theorie beherrschen, in der Praxis aber Nulpen sind, du brauchst auch keine Ratschläge von Dampfplauderern.

Ja was brauch ich dann ???

Du brauchst nur den Mut loszuziehen und Handwerklich Gute Fotos zu Produzieren, am besten mit Menschen drauf.

WARUM...weil TIERE UND LANDSCHAFTEN JEDER DEPP FOTOGRAFIERT, VOR MENSCHEN HABEN ABER DIE MEISTEN SCHISS UND DAS IST DEINE CHANCE....NUTZE SIE ?

Alle paar Jahre muss sowieso alles neu Fotografiert werden, warum ist das so....weil in 2 oder 3 Jahren alles wieder anders aussieht, die Mode hat sich geändert, die Frisuren, Die Skyline, einfach alles und das ist deine Chance.

Ps.. ein Tier ändert sich nie, einmal im Archiv, immer im Archiv, keine Agentur brauch mehr Tierbilder, also lass das mit der Tierfotografie wenn du Geld verdienen möchtest.

So könnten Deine Bilder aussehen, das wird immer gesucht !

Banker vor der Skyline des Bankenviertels in Frankfurt

Banker

Das Bankenviertel

Bankenviertel Frankfurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails