Montag, 24. März 2008

Wie finde ich eine gute Story die sich verkauft




Verletzter Greifvogel ( Bussard )

Diesen verletzten Bussard haben wir vor seinem sicheren Tod gerettet. Wir brachten ihn in die Greifvogelstation wo er wieder aufgepäppelt wurde.

Die Aktion ergab wiederum eine schöne Bilderstory, so hatte ich was davon und der Betreiber der Station war wieder mal in der Zeitung und somit im Gespräch, was wiederum Spenden nach sich zieht. Ruhig das mit den Spenden ansprechen, da kriegen die Leute meistens große Ohren !!!

Solche Storys suchen, finden und anbieten ist das A und O eines Bildjournalisten, immer am besten eine fertige Geschichte zu den Fotos mitliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails