Dienstag, 6. Mai 2008

Schwierige Lichtverhältnisse




Fotografieren und Filmen unter sehr schwierigen Lichtverhältnissen ist immer eine Herausforderung an den Fotografen / Filmer.

Gestern hatte ich mal wieder so ein Fall, es war fast zum Heulen, ständiger Wechsel von Licht und Schatten, eine dunkle und eine absolut helle Seite gleichzeitig, volle Sonne und absolutes Schwarz, da helfen nur noch Belichtungreihen.

Beim Filmen ist es noch schwieriger, ein Weißabgleich von Hand nützt da nicht wirklich was, da hilft eigentlich nur Erfahrung und ein wenig Glück.

Von dem verdammten Wind da oben ganz zu schweigen !

Fotos von einem Naturwunder

Hier zur Diashow

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails