Montag, 16. Juni 2008

Die Freiheit nehm ich mir....




Wenn der Profi für einen Auftrag seine Fototasche / Rucksack packt, kommen locker schon mal 20 Kilo zusammen, wenn das 500 mm und die Videokamera mit muß, könnens auch ein bissel mehr sein.

Da ich selbst in der Freizeit nie ohne Kamera unterwegs bin ( es könnte ja was passieren ) musste jetzt ein Kompromiss her, dein Rücken wird es dir danken.

Das Ding sollte billig sein...anständige Fotos und Videos machen ( immer ans Verkaufen denken ) und mir trotzdem soviel Freiheit lassen, die Einstellungen die ich für richtig halte, manuell vorzunehmen.

Meine Wahl viel auf die sehr günstige SAMSUNG S 860.

Mehr braucht der Mensch in der Freizeit nicht.

Da diese Kamera nicht weitwinklig ist, zwingt sie einen dazu sich mit dem gewählten Motiv genauer zu befassen, also bewusster zu Fotografieren und nicht einfach ein Objektivwechsel vorzunehmen.

Wie heißt es doch...Nicht die Kamera, sondern der Fotograf macht das Bild !!

In diesem Sinne.....Die Freiheit nehm ich mir !

SAMSUNG S 860

Noch was, ich weiß das es natürlich viel bessere als die Samsung gibt, ist mir aber relativ wurscht !


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails