Freitag, 6. Juni 2008

Ich bin so Frei...oder Freigestellte Fotos vom Feinsten

Das Arbeiten mit Tieren ist an für sich schon eine Herausforderung, aber versuch mal Frösche ( Laubfrösche ) vor einem Weißen Hintergrund zu Fotografieren.

Der ganze Aufbau wurde so gestellt das alles vor einer weißen Leinwand stand, zum Einsatz kam eine 200 mm Optik auf Stativ und zwei Blitze, die indirekt auf das Motiv gelenkt wurden.

Die zwei Laubfrösche kamen von einem Züchter und durften sich auf dem grünen Stengel austoben, da Laubfrösche sehr gerne klettern, taten sie genau das was sie in ihrem Terrarium auch tun...nämlich klettern und rumsitzen.

Nach 10 Minuten war alles vorbei und sie bekamen jeder eine große Fliege....schmatz !


Laubfrösche beim Turnen











.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails