Freitag, 18. Juli 2008

Gut getarnt...




sitzt diese Kröte im Laub. So was sieht man nur wenn man offenen Auges durch die Natur geht.
Die meisten Menschen haben leider jeden Bezug zur Natur verloren, obwohl sie das Gegenteil behaupten.
Was diese Menschen von Natur verstehen ist eine " Bambi Natur " und hat mit der Realität gar nix zu tun.

Ich musste schon oft erleben das Leute beim Spazieren gehen eine harmlose Ringelnatter totgeschlagen haben, aus Angst es könnte eine gefährliche Giftschlange sein.

Also geht mal wieder raus in die Natur, aber verlasst mal ausgetretene Pfade....Kamera nicht vergessen !

Tipp...

Kleine Kompakt Kamera mitnehmen, keine große Ausrüstung, die belastet nur !!



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails