Montag, 21. Juli 2008

Kann man die Wirkung eines Bildes ausrechnen ?

Bei meinem " Freund und Kupferstecher " dem Kwerfeldeinläufer bin ich mal wieder auf einen hochinteressanten Gastartikel gestoßen.

Da will der gute Baschti.....er beginnt im August mit seiner Ausbildung zum professionellen Fotografen, man beachte das professionell, die Bildwirkung seiner " hochprofessionellen " Fotos ganz genau berechnen können.

So nach dem Motto Golderner Schnitt geteilt durch 3,14 minus Durchmesser der Linse, plus Schuhgröße und das ganze ordentlich geschüttelt, oder war es gerührt....auf alle Fälle kommen dann super duber Baschti Fotos hintenraus.
Mmmhhh...was meint er eigentlich mit Spannung aufbauen bei einem seiner Bilder....ich seh da keine Spannung....wisst ihr was unser SuperBaschti da meint ??

Baschti...du hast soeben die Weltformel der Fotografie entdeckt....DANKE !

Auf solche zukünftigen PROFESSIONELLEN Fotografen haben wir alle gewartet !!!!!

Ach, beinahe hätte ich es vergessen.....HIER findet ihr Baschtis Einsteinfotos....lasst sie auf euch wirken Leute.

Interessant sind auch die hochprofessionellen Kommentare.
Wie heißt es noch...unter blinden Fotografen ist der Einäugige der König....oder so ähnlich ;))

Bis die Tage


Was macht ein gutes Foto aus......es lässt sich nicht berechnen, es liegt IMMER im Auge des Betrachters.














.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails