Sonntag, 20. Juli 2008

Kopf frei machen !

Wie ja viele von Euch wissen, gehe ich mit Kollegen Wandern wenn immer ich Zeit dazu habe, es ist aber nicht das gemächliche Wandern das ihr vielleicht kennt, sondern schon eher extrem Wandern.
Nicht selten machen wir bis zu 20 Kilometer am Tag und kein 600erter ist vor uns sicher. Dabei ist natürlich immer eine kleine Kamera und nicht selten eine Videocam, da kommen schon ein paar Kilo zusammen. Da wir alle beim Bund waren sind wir natürlich Fit wie ein Turnschuh !

Hier ( ein teil ) unsere gestrigen Tour zum Nachwandern !

Tipp

Durch klick auf....Größere Kartenansicht....seht ihr alles besser, wenn ihr die Fotos sehen wollt müsst ihr auf die blauen Marker klicken .



Größere Kartenansicht


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails