Freitag, 11. Juli 2008

Pressefotograf - Kein Beruf , sondern eine Berufung !

Es passiert jeden Tag, irgendwo, zu jeder Zeit, es gibt keine Pause.

Du hast schon alles gesehen, nichts ist dir mehr fremd...nicht der Vater oder die Mutter die ihre Kinder tötet, nicht der verzweifelte Mensch der sich vor den Zug wirft, der Jugendliche der sich mit 16 Jahren erhängt, nicht die Menschen die in ihrem Auto bei lebendigen Leib verbrennen, weil ein Raser gerade mal Zigaretten holen wollte.

Ja, ich und meine Kollegen haben es Fotografiert, aber wir sind nicht dafür verantwortlich, das alles war schon geschehen als wir es Fotografierten !

Vergiss das nicht.


Was ist wohl hinter dieser Tür passiert ??









.

1 Kommentar:

  1. Du weisst doch - die, die am lautesten sich ueber 'solche unmoeglichen Bilder' aufregen, sind auch die, die dann meckern wenn keine Bilder im Artikel sind...

    Die, die bei Konzerten am lautesten meckern, wenn Fotografen kurz vor ihnen stehen, sind auch die, die sich dann ueber die Bilder aufregen.......

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails