Donnerstag, 24. Juli 2008

Samsung NV 24 HD Klein - Edel - Geil



Kleines , Edles Biest !




Meine neueste Immerdabeikamera, die Samsung NV 24 HD.

Schon wenn du das Teil in die Hand nimmst...einfach Edel, einfach Geil.
Aber aus solchen Gründen habe ich mir noch nie eine Kamera gekauft, du brauchst in unserem Job einfach was Kleines auf das du dich verlassen kannst...und das habe ich jetzt gefunden.

Ich will auf keinen Fall auf Details eingehen, die könnt ihr überall Nachlesen, mich müssen eh die Fotos die hinten raus kommen überzeugen und nicht die vielen Knöpfe die dran sind.

Ich HASSE es im Automatikmodus zu Fotografieren !

Mit dieser Kamera kannst du aber ( fast ) alles auch selbst einstellen, so Liebe ich das.

Ich habe sie auf der Nachhausefahrt ein wenig getestet.....und was soll ich sagen....

Die Fotos sind für diese Preisklasse einfach HAMMER GEIL.......die Videos die dieses kleine Ding produziert haben mich schlichtweg vom Hocker fallen lassen.

Und glaubt mir ich kann das beurteilen, wir selber Filmen mit Profi Equipment von Sony und Canon, da kostet eine Schulter Cam mal locker 15000 Euro und mehr.

Leider kann ich euch kein Original Video zeigen, aber ich lade mal was zu YouTube hoch...mal sehen ob das was bringt.

Also Leute......Die Samsung NV 24 HD wär für eine Immerdabeikamera die Kaufempfehlung von mir.

Ach ja, das Teil hat eine 24 mm Weitwinkel Optik, das findest du auch nicht an jeder daher gekommenen !

Noch was...irgendwelche Erbsen und Linienzähler können sich ihre Kritik ersparen !


Hier ein Testfoto


Hier noch der Testclip, er wurde aus dem Auto heraus aufgenommen.
Bitte geht auf die YouTube Seite dort könnt ihr eine höhere Qualität einstellen.



Testclip auf YouTube direkt

.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails