Samstag, 12. Juli 2008

Seit 34 Jahren lieg ich hier....

Ja, im Wald findet man so einiges, aber ein Nummernschild von 1974 und noch so gut erhalten ist doch selten.
Da war ich mal gerade 16 jahre alt als es hier entsorgt wurde.

Hier....das heißt im Wald ca 570 meter hoch, weit ab von jeder Zivilisation, weit ab von jedem befahrbaren Weg, außer Wildschweinen und jede Menge Zecken ist uns da nix über den Weg gelaufen.
In der Nähe fanden wir noch eine Feuerstelle die Fachmännisch mit Steinen umrandet war, so wie es aussah wurde sie nur einmal benutzt.

Ihr wisst solche Sachen lassen mir keine Ruhe !

Was könnte hier passiert sein, was war hier los....

Ach ja, NW - Neustadt an der Weinstraße. Der Fundort war auf einer Bergkuppe im Stillen Tal









.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails