Dienstag, 8. Juli 2008

Tierfotografie

Die Natur steht in vollem Saft, alle Tiere haben jetzt Nachwuchs, nie ist es einfacher gute Tierfotos zu machen als jetzt.

Natürlich halten wir uns an die Regeln...nie zu nah an die Tiere rangehen, immer auf den Wegen bleiben, jede Störung vermeiden, am besten lange Brennweiten benutzen, so ab 300mm.

Bei mir gibt es ein über alle Grenzen hinaus bekanntes Naturschutzgebiet, die Wagbachniederung bei Waghäusel, ein riesiges Schilf und Seenparadies, das man in Grenzen ( nur auf den Wegen ) betreten darf. Hier findet man die seltenen Blaukehlchen genauso wie Purpurreiher und Rohrdommel, Lachmöven,Graugänse,Kanadagänse, Beutelmeisen und viele andere. Das Naturschutzgebiet ist immer ein Besuch wert. Wer mehr wissen möchte kann mich anmailen.



Graugänse machen einen Familienausflug






Blaukehlchen bei der Futtersuche





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails