Dienstag, 12. August 2008

ACHTUNG SCHOCKFOTOS !!

Achtung diese Fotos können bei empfindlichen Personen einen Schockzustand, Paranoia oder eine Depression auslösen, auch Leute mit einer Herzschwäche sollten nicht auf diesen Link klicken, ebenso Personen die noch keine 18 Jahre alt sind !

Für etwaige Schäden kann ich keine Haftung übernehmen !

Mit dem Klick auf den Link bestätigst du, das du 18 Jahre alt bist und nicht unter einer Herzschwäche leidest, bist du dir aber nicht sicher, dann lass es lieber sein . Denke dran, du handelst aus freien Stücken !

Hast du Mut oder bist du doch nur ein Weichei ???

ZU DEN SCHOCKFOTOS


Ich bin ein Weichei und möchte mir doch lieber ein paar harmlose Fotos anschauen !

ZU DEN HARMLOSEN FOTOS

Ich wünsche Gute Unterhaltung


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails