Mittwoch, 13. August 2008

Besoffener Schmetterling !

Als ich heute morgen in den Garten ging viel mir dieser Schillerfalter sofort auf, er flog nicht durch die Luft sondern er torkelte wie ein Betrunkener, erst dachte ich er sei verletzt, aber dann sah ich das er wohl besoffen war.

In unserem Garten wachsen auch Weintrauben, davon waren einige auf den Tisch gefallen und schon am vergären, das wiederum zog den Schmetterling magisch an.
Genüsslich saugte er den Saft, dabei lies er sich sogar berühren, was ein normaler gesunder Schmetterling nie dulden würde, ab und an flog er auf, torkelte ein wenig durch die Luft um letztendlich doch wieder zum Ort des Besäufnis zurückzukehren....dort sitzt er immer noch !

Was wohl seine Frau sagt wenn er heute Abend nach Hause kommt ?


Fotografiert mit der Samsung NV 24 HD im Macro Modus




Ausschnittvergrößerung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails