Mittwoch, 10. September 2008

IMMER ÄRGER MIT PINNACLE 12 PLUS !!

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Pinnacle, war auch immer sehr zufrieden mit dem Programm.....die Betonung liegt auf war.

Da ich mit diesem Programm nicht nur meine Videos bearbeite sondern auch meine Slideshows, habe ich vor kurzem von Pinnacle Studio 11 Plus auf Pinnacle Studio 12 Plus upgegradet ( 50 Euro ) ....ich hätte es lieber sein lassen sollen.

Ich möchte hier nix nachteiliges über das Programm sagen, aber seit meinem upgrade hab ich dauernd Abstürze, nicht nur beim Schneiden und Rendern der Clips, nein in erster Linie beim zusammenstellen von meinen Slideshows.

Das Programm beendet seine Aufgabe ohne das alles Fotos durch sind, am häufigsten wenn ich zwischen den Fotos Übergänge habe, das nervt ungemein.

Da kann es passieren das es einfach bei der hälfte der Fotos die Bearbeitung zur Slideshow einstellt, da kann ich machen was ich will.

An meinem Rechner kann es nicht liegen, der ist neu und hat einen Athlon Dual Core Prozessor 5000 + 2,6 GHz

Mittlerweile arbeite ich wieder mit Pinnacle 11 Plus.....und zwar ohne Probleme !

Hat einer ne Idee an was das liegen kann ?



ps...meine Anfragen an den Support von Pinnacle blieben ungehört, auch das sagt schon viel !

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails