Mittwoch, 17. September 2008

Tierfotografie - Besuch bei "meinen" Laubfröschen

Wetten das es Menschen gibt die noch nie einen heimischen Laubfrosch gesehen haben !

Heute bin ich mal wieder bei meinen grünen Freunden gewesen und habe ein paar Fotos mit der SAMSUNG NV 24 HD gemacht, diese kleine Kamera ist jetzt mein ständiger Begleiter, sie ist immer und überall dabei, ich möchte sie einfach nicht mehr missen.

Alle Fotos die ihr hier seht wurden im Macro Modus gefertigt


Eine Libelle wärmt sich noch ein wenig auf




Diese Hornisse ist wohl ein wenig zu groß und zu wehrhaft für einen Laubfrosch




Gut getarnt sitzen sie im Brombeergebüsch







.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails